Was unsere Ausssteller über die Heim+Handwerk sagen ...

"Die Verzahnung von neutraler Beratung und anbietenden Unternehmen ist sehr gelungen - das ist es genau, was sich die Interessenten vom Messebesuch erhoffen."

Fabian Flade, Solarenergieförderverein Bayern e. V.

"Da wir zum ersten Mal an der Heim- und Handwerk teilnahmen, konnten wir nicht genau einschätzen, ob unsere Möbel hier gefragt sind. Doch wir wurden positiv überrascht. Generell ist noch positiv hervorzuheben, dass die Atmosphäre auf der Messe sehr freundlich und angenehm war und wir die vielen Gespräche mit den Kunden sehr genossen haben."

Thomas Kemper, Roterring Möbelmanufaktur

"Organisation, Planung und Vorgespräche für die Messe Heim+Handwerk waren sehr professionell. Die Stimmung, Atmosphäre und die Gestaltung der einzelnen Messestände waren top. Fazit: eine absolut gelungene Messe-Veranstaltung."

Jörg Schröder, ECOLINE Holzsystembau

"17 Jahre ununterbrochene Teilnahme von ANREI auf der Heim+Handwerk haben uns gezeigt: Es ist die wohl wertvollste Unterstützung beim Ausbau unserer Möbelmarke in Bayern. Das liegt vor allem auch an der hohen Qualität der Messebesucher und der hervorragenden Inszenierung unserer Produkte."

ANREI-Reisinger GmbH

"Die Publikumsmesse Heim+Handwerk ist für uns als Manufaktur von Filzprodukten einer der wichtigsten Termine im Jahr. Die sehr gute Auswahl an Ausstellern bietet den Besuchern ein breites Angebot an schönen und exklusiven Dingen. Wir freuen uns, einen Beitrag hierzu leisten zu dürfen."

Filzicus® - Qualität aus Merino-Filz

"Als Newcomer auf der Heim+Handwerk wurden meine Erwartungen in Bezug auf direkten Umsatz und weiterführende Kontakte übertroffen. Die Zusammenarbeit mit dem Team der Heim+Handwerk ist angenehm unkompliziert und von gegenseitiger Wertschätzung geprägt."

Strigeto Manufaktur

"Die Atmosphäre, die Menschen und das Messeteam waren einfach klasse. Freuen uns schon auf die nächste Heim+Handwerk!"

About Stein GmbH

"Die Heim+Handwerk hält, was sie verspricht: direkte Umsätze, ein kaufkräftiges und langfristig planendes Publikum gepaart mit einem engagierten Team macht sie zum festen Bestandteil unseres Messekalenders."

woodmosphere GbR

"Kenwood Haushaltsgeräte ist in 2019 zum zehnten Mal auf der Heim+Handwerk. Für uns ist diese Messe eine optimale Plattform [...]. Dies zeigt sich in guten Umsätzen während der Messe und in einem spürbar positiven Einfluss auf die Händler in der Region."

De'Longhi Deutschland GmbH mit Kenwood

  • Drucken
  • Nach oben