Ihre unverbindliche Anmeldung und Bewerbung für die Startup- und Newcomer-Flächen
ab Mai
Beginn der Aufplanung und Standverteilung
ab Juli
Erhalt Ihres Platzierung mit Hallenplan im Ausstellerportal.
Vertragsschluss erfolgt erst nach Annahme der Standmitteilung bzw. nach Ablauf der Widerspruchsfrist von (2 Wochen)
Erhalt Ihrer Zulassung mit detaillierter Standskizze im Ausstellerportal
ab September
Technische und sonstige Serviceleistungen auf www.heim-handwerk.de bzw. www.food-life.de sowie Werbeflächen auf dem Messegelände / Werbemittel für Besuchermarketing (Tages-Ticket-Gutscheine) verfügbar
Online Katalog verfügbar
Erhalt Ihrer Beteiligungsrechnung via E-Mail und zum Download im Ausstellerportal verfügbar
Personalisierung und Download kostenloser und kostenpflichtiger Ausstellerausweise im Ausstellerportal (nach vollständiger Bezahlung der Beteiligungsrechnung)
Einsendeschluss technische Bestellungen und Standbaugenehmigungen
ab Oktober
Verkehrsleitfaden verfügbar
08.11.
Offizieller Aufbaubeginn Heim+Handwerk
10.11.
Offizieller Aufbaubeginn FOOD & LIFE
12.-16.11.
Messelaufzeit
17.-18.11.
Messeabbau
ab Dezember
Versand Abschlussrechnungen vier bis sechs Wochen nach Messeende