Pressemeldungen

17.08.2018

Wohnträume verwirklichen

Vom angesagten Independent Label über Designklassiker und Top-Marken bis hin zu individuell gefertigten Möbeln aus der Meisterwerkstatt – Besucher der Heim+Handwerk bekommen einmal im Jahr bei über 1.000 Ausstellern alles was das Herz begehrt, um das eigene Zuhause nach den persönlichen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten. Vom 28.11. bis 02.12.2018 verwandeln sich 66.000 Quadratmeter des Messegeländes München in Deutschlands größten Pop-up-Store zum Wohnen und Einrichten.

mehr

03.12.2017

Inspiration, Information, Investition

Die Themen Wohnen, Einrichten, Bauen begeisterten rund 130.000 Besucher. So zeigten erste Auswertungen: Die Heim+Handwerk löste ihr Versprechen ein, größter Pop-up Store rund um die vier Wände zu sein. 86,3 Prozent der Besucher vergaben für das gezeigte Angebot Topbewertungen. Zur Freude der Aussteller kauften bzw. beauftragten 70,8 Prozent der Besucher handwerkliche Produkte und Dienstleistungen. Bei einer durchschnittlich investierten Pro-Kopf-Summe von 569 Euro wurde an den fünf Messetagen ein Gesamtvolumen von über 52 Millionen Euro investiert – ein Ergebnis, das sicherlich zum positiven...

mehr
  • Drucken
  • Nach oben